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Boris Continuum Title Studio

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Boris Continuum Title Studio

Mit Title Studio erstellen Sie ganz einfach 2D/3D-Vektortitel und Motion Graphics (mit C4D und OBJ 3D Model-Import) direkt in Ihrem Lieblings-Hostprogramm.
Boris-Continuum-Title-Studio
BCTS
Preis: 178,00 €   169,00 €
(201,11 € inkl. MwSt.)
201,11
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Boris Continuum Title Studio

Continuum Title Studio ist ein 3D-Titelei- und Animations-Plugin der nächsten Generation, mit dem Sie ganz einfach 2D/3D-Vektortitel und Motion Graphics (mit C4D und OBJ 3D Model-Import) direkt in Ihrem Lieblings-Hostprogramm erstellen können.

Die leistungsstarke beschleunigte 3D-Engine von Title Studio erlaubt einen schnellen Entwurf und Animation von 2D/3D-Grafiken, wobei Sie die komplette Kontrolle über Lichter, Kameras, Materialien, Bevels, Extrusions und vieles mehr haben. Es besitzt eine moderne, komplett anpassbare Benutzeroberfläche sowie hunderte vorinstallierte Presets, auf die Sie mit dem integrierten FX-Browser zugreifen können.

Title Studio kann als Teil von Continuum 2019, der 3D Objects Continuum Unit oder als eigenständiger Premium-Filter erworben werden.

 

 

Bildverarbeitungs-Shader

Sie können direkt in der Anwendung in Echtzeit (GPU-beschleunigt) Text-Veränderungen wie animiertes Leuchten, Unschärfen und volumetrisches Licht auf die Titel anwenden. Auch Shader können zu Texturen, Formen oder Szenenlevel hinzugefügt werden.

 

 

3D-Materialien

Bildverarbeitungs-Shader erzeugen neue, ansprechende Materalien, die bislang nicht möglich waren. Neue, professionell gestaltete Materialien-Presets finden Sie in der Materials Palette.

 

 

Unterstützung für Auflösungen ab 8K

Sie können die maximale Texturgröße festlegen und sich die Größe jeder Textebene in Pixeln anzeigen lassen.

 

 

Gitter & Hilfslinien

Das praktische Gitter ist komplett anpassbar über die Grids Palette, wobei Sie wählen können, ob Objekte am Gitter, den Hilfslinien oder beidem ausgerichtet werden.

 

 

Onscreen Text-Werkzeug & Textbox

Sie können das Textwerkzeug auswählen, ins Comp-Fenster klicken und sofort lostippen – damit geht die genaue Platzierung und das Anlegen von Titeln viel schneller von der Hand.

Textobjekte können mit der neuen Textbox außerdem mit nur einem Mausklick verschoben und skaliert werden.

 

 

Preset-Bibliothek

150 professionell gestaltete Voreinstellungen, die sich die neuen Bildverarbeitungs-Shader zu Nutze machen, wurden hinzugefügt. Sie können die Voreinstellungen in der Bibliothek ganz einfach anpassen und speichern oder aus der Bibliothek herausziehen.

 

 

Schnelleres Playback

Playback im Title Studio UI erlaubt nun Auflösungen von 8K oder mehr.

 

 

Anpassbare Benutzeroberfläche

Title Studio bietet ein Fenster für die eigene Benutzeroberfläche, mit dem Sie ein umfangreicheres Motion Graphics Toolset anzeigen lassen können, als es mit den nativen Host-Parametern möglich wäre. Die Vorteile von Title Studio sind, neben Flexibilität und Leistungsstärke, das einfache Browsen, Anwenden und Anpassen von vorgefertigten Animations-Presets/Vorlagen im FX Browser. Title Studio gehört in die 3D-Objekte-Kategorie und ist 100% GPU-beschleunigt, wobei es eine moderne OpenGL-Grafikengine für schnelles, genaues Rendern verwendet.

 

 

Echte 3D-Interaktion

Die Title Studio Benutzeroberfläche erlaubt echte 3D-Interaktion mit mehreren Ansichten und der Möglichkeit, unbegrenzt viele Grafiken und Titel in einer einzelnen Effekt-Instanz zu erzeugen.

 

 

Import von Cinema 4D Modellen

Sie können Cinema 4D Modelle direkt in Title Studio importieren und dort rendern und animieren. Sie können aus einer Reihe an Stockmodellen auswählen oder Ihre eigenen anlegen.

 

 

2D/3D-Szenenmodus

Die geteilten 2D/3D-Szenenmodi sorgen dafür, dass Objekte in einer echten 3D-Umgebung Schatten werfen.

3D-Szenenmodus: Objekte, die sich in einem Szenenschattenlicht befinden, können 3D-Schatten auf andere Objekte in der Szene werfen. Dadurch wirkt die 3D-Grafikkomposition noch realistischer. Die Objekte werden abhängig von ihrer Position auf der Z-Achse gerendert ungeachtet der Track-Hierachie.

2D-Szenenmodus: Szenen werden anhand der Track-Hierarchie gerendert. Die obersten Objekte werden vor den Objekten gerendert, die sich weiter unten in den Track-Leisten befinden.

 

 

Timeline-Knöpfe

In der vereinfachten, anpassbaren Timeline können Sie mit nur einem Knopfdruck Transformationen und/oder Materialien anzeigen lassen bzw. verstecken.

Die Uberkey-Funktion enthält einen sichtbaren Knopf in der Timeline. Sie können die sichtbare Trackliste so umstellen, dass sie nur noch die Tracks anzeigt, die animierte Parameter enthält. Keyframe-Animation ist so gut sichtbar und leicht zu bearbeiten.

 

 

Werkzeuge für Kamera und Licht

Mit Title Studios bequem anpassbarer Benutzeroberfläche können Sie mehrere Kameras und Lichter in jede Szene integrieren. Die erweiterte Werkzeugleiste enthält zwei Knöpfe, mit denen Sie schnell automatisch die Benutzeroberfläche umschalten können, damit Sie direkt mit den 3D-Kameras und Lichtern in einer 3D-Ansicht interagieren können. Wechseln Sie auf World View, um Kamera oder Lichter Parameter im Control Panel anzeigen zu lassen.

 

 

Rotations- und Ankerpunkte von 3D-Objekten entsperren und frei platzieren

Sie können den Drehpunkt für jedes 2D- oder 3D-Objekt verschieben und das Objekt um einen Punkt rotieren oder skalieren, der frei platziert wurde oder in der Mitte oder an einer Kante des 3D-Objekts liegt. Durch das Entsperren des Drehpunkts haben Sie noch mehr kreativen Spielraum beim Entwurf von animierten Titelgrafiken und Bauchbinden.

 

 

Motion Path

Der Motion Path Filter erlaubt es Ihnen, die Position von mehreren Objekten entlang eines vordefinierten Spline-basierten Bewegungspfades zu animieren. Fügen Sie Motion Path einfach zu einer Szene hinzu und zeichnen Sie eine offene oder geschlossene Spline-Form. Alle Objekte in der Szene richten sich automatisch an der Außenlinie der Spline-Form aus. Enthalten sind Steuerungswerkzeuge, mit denen Sie die Objekte entlang der Pfadform repositionieren und animieren können.

 

 

Track Trimming Werkzeuge im Timeline-Fenster

Sie können Anfang und Ende jedes Tracks trimmen, indem Sie direkt ins Timeline-Fenster klicken und ziehen. Durch das Klicken und Ziehen sparen Sie viel Zeit beim einstellen des Timings von animierten Grafikelementen, außerdem ist es leichter ersichtlich, wann Objekte in einer Szene erscheinen werden, denn ein Blick auf die Timeline genügt.

 

 

Standard-Benutzeroberflächeneinstellungen

Standardmäßig und so üblich in der Branche stellen die meisten Motion Graphics Programme die Parameter-Werte auf "Hold" vor dem ersten und nach dem letzten Keyframe in der Timeline. Die Standardeinstellung "Hold Paramter Value" von Title Studio macht genau das. Der Aufnahme-Knopf, der automatisch einen neuen Keyframe setzt, wenn ein Parameter-Wert vom Benutzer geändert wird, ist nun standardmäßig aus – eine nützliche Option, die verhindert, dass aus Versehen Keyframes gesetzt werden, wenn Sie Objekte in der Szene anpassen.

 

 

Animierte und statische Preset Templates

Title Studio enthält hunderte brandneue, professionelle designte Motion Graphics Voreinstellungen. Die animierten und statischen Templates können im integrierten FX Browser begutachtet werden, bevor Sie ein Preset in die Timeline ziehen. Alle Presets sind komplett anpassbar. Sie können mit Leichtigkeit neue Presets anlegen, sie in die Preset-Bibliothek abspeichern und über das gemeinsame Netzwerk mit anderen Teammitgliedern teilen, die ebenfalls Continuum verwenden.

 

 

Hochqualitative Kanten für 3D-Objekte

Die 3D-Objekte von Title Studio liefern qualitativ hochwertige Ergebnisse und bieten mehrere Anti-Aliasing Optionen für Kanten. Sie können das Anti-Aliasing reduzieren, wenn Sie eine komplexe 3D-Szene anlegen, damit es schneller geht. Sobald Sie fertig sind, können Sie ganz einfach wieder auf die Rendereinstellung in der finalen Auflösung zurückwechseln.

 

 

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