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Next Limit RealFlow für Cinema 4D

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Next Limit Realflow für Cinema 4D Floating

RealFlow für Cinema 4D ist die bekannte Flüssigkeits-Simulations-Software direkt in Maxon Cinema 4D integriert. Das bedeutet: beeindruckende Simulationen bei einem einfachen Workflow.
Next Limit RealFlow C4D
00017971
Preis: 695,00 €   674,00 €
(802,06 € inkl. MwSt.)
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RealFlow | Cinema 4D ermöglicht es Ihnen, direkt in Cinema 4D qualitativ hochwertige Simulationen von Flüssigkeiten zu erstellen, mit einem einfachen Workflow.

Hochwertige Flüssigkeiten

RealFlow | Cinema 4D arbeitet mit RealFlows DYVERSO – Ihnen steht somit die beste partikelbasierte Flüssigkeitssimulation zur Verfügung, zusammen mit einem einfachen Workflow.

Vereinfachter Workflow

Sie müssen nie wieder zwischen 3D-Plattformen hin und her springen. Auch Probleme mit Netzwerkabhängigkeiten, Zugangsberechtigungen oder IPs gehören der Vergangenheit an.

Vollintegrierte Toolkits

Sie können Cinema 4D Modifikatoren und Werkzeuge zusammen mit RealFlow verwenden.

Hochgeschwindigkeitssimulationen

RealFlow | Cinema 4D nutzt zur Beschleunigung den Grafikprozessor und unterstützt CUDA und OpenCL.

 

Was kann RealFlow | Cinema 4D?

  • Erstellen Sie Splines in Cinema 4D und verwenden Sie sie als Partikel-Pfade für die Flüssigkeit in RealFlow.
  • Nutzen Sie für Partikel-Objekt-Interaktionen die RealFlow Nodes zusammen mit den Collidern von Cinema 4D.
  • Verwenden Sie Cinema 4D Materialien für den Ausstoß von Flüssigkeitspartikeln mithilfe von Emission Masks.
  • Erstellen und verändern Sie mit Leichtigkeit kronenförmige Spritzer.
  • Nutzen Sie RealFlow direkt mit C4D Mograph: Konvertierung in Thinking Particles, Partikel-Instanzen und Tracer Objects.
  • Wenden Sie RealFlow WetMap Shader auf jede beliebige Cinema 4D Geometrie an.
  • Nutzen Sie die schnelle und einfache, auf der OpenVDB-Library basierende Mesh Engine.


*RealFlow | Cinema 4D ist kompatibel mit Cinema 4D ab R15.

RealFlow | Cinema 4D Version 2.6

 


Neuerungen:

 

Integration von Turbulence FD

Sie können ab sofort den Turbulence Emitter Tag direkt auf RealFlow Emitter, Fluide, Elastics oder Rigids anwenden und danach dem Feuerwerk zusehen.

 

 

Mesher Fluid Weights

Eine eigene, unabhängige Vertex Map für jeden Emitter erlaubt es Ihnen, das Shading Ihrer Meshes so zu verändern, wie Sie es erwarten würden.

 

 

Visualizer Daemon

Mit dem Visualizer können Sie genau einstellen, wie viel Kraft von wie vielen Force Daemons gleichzeitig ausgeübt wird. Dabei können Sie die Anzeigemethode auswählen: Punkte, Linien, Pfeile oder sogar Strömung.

 

 

Cache Offset

Lassen Sie Ihrer Kreativität freien Lauf und erstellen Sie die perfekte Choreographie für Ihre Simulation. Passen Sie Ihre Simulation der Szene an, nicht Ihre Szene an die Simulation.

 

 

 

 

Und viele mehr

  • Mesher Vertex Maps wurden komplett überarbeitet: präzise Interpolationssteuerung, mehr Kanäle, Range und Gradient Tuning sowie Live Viewport-Vorschau.
  • Thinking Particles Verbindung wurde überarbeitet.
  • Volume Handle: Flüssigkeitsvolumen können erstellt werden, indem Sie einfach am Emitter Center Handle ziehen.
  • Der Bild-Emitter zeigt eine genaue Vorschau im Viewport und akzeptiert nun auch animierte Texturen.
  • DSpline Falloff für DSpline Daemon.

 

 

 

 

 

Downloads:

Links zu weiteren Informationen im Internet:

 

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