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Thinkbox Krakatoa

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Thinkbox Krakatoa C4D

Krakatoa ist Thinkbox' produktionsbewährtes volumetrisches Partikel-Rendering-, Manipulations- und Verwaltungs-Toolkit für Autodesk 3ds Max, Maya und Cinema4D.
Thinkbox Software KRAKATOA
10001426
Preis: 517,00 €   507,00 €
(603,33 € inkl. MwSt.)
603,33
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Partikelsystem für Cinema4D; Workstation Lizenz inkl. 1 Jahr technischen Support und Maintenance mit kostenfreien Updates der Software. Bitte angeben, ob Einzelplatz-oder Netzwerkvariante gewünscht ist.
 

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KRAKATOA gibt es in 4 unterschiedlichen Versionen:

  1. KRAKATOA MX für Autodesk 3ds Max.
  2. KRAKATOA MY für Autodesk Maya auf Microsoft Windows- und Linux-Betriebssystemen.
  3. KRAKATOA C4D für Maxon Cinema4D.
  4. KRAKATOA SR Stand-alone-Renderer ermöglicht Python oder C++ API Anschluss an jede Host-Anwendung auf Microsoft Windows-und Linux-Betriebssystemen.


Die Hauptfunktionen sind:

  • Standard 3ds Max Maps und Materialien
  • Particle Self-Shadowing und Shadow Casting für Matte-Objekte
  • Support für per-particle Scatter, Emission, Absorption und Dichte Daten
  • verschiedene Light Scattering Modelle inkl. Isotropic, Phong Surface, Schlick, Henyey-Greenstein, Kajiya-Kay und Marschner
  • Environment und Raytrace Reflektionen
  • Bewegungsunschärfe- und Tiefenschärfe-Effekte
  • Ambient Participating Medium Extinction
    und mehr ...

 

KRAKATOA ist CPU-basiert, stark optimiert für 64-Bit-Computing, stark multi-threaded, und kann erfolgreich auf der meisten Hardware eingesetzt werden, die unter Windows oder Linux-Betriebssystemen läuft, einschließlich Laptops und manchen Nodes ohne dedizierte High-End-Grafikkarten.

KRAKATOA wurde speziell für die Verarbeitung und zum Rendern von Millionen und sogar Milliarden von Partikeln entwickelt und passt seinen Speicherbedarf den angeforderten Rendering-Funktionen an.

Es bietet eine Pipeline für Erfassung, Zwischenspeicherung, Umwandlung, Veränderung, Shading und Rendering großer Mengen von Partikeln mit beispielloser Geschwindigkeit, um natürliche Phänomene wie Staub, Rauch, Schlick, Schaum an der Meeresoberfläche, Plasma und sogar feste Objekte darzustellen.

 

 

KRAKATOA bietet sowohl Partikel- als auch Voxel Rendering-Modi mit den gleichen Quelldaten. Es unterstützt volumetrisches und additivtes Partikel Shading, Texturierung, hochwertiges Partikel Self-Shadowing und Schattenwurf von Objekten und auf Matte Objekte. Pro-Partikel Scatter, Emission, Absorption und Density Datenkanäle sowie verschiedene Light Scattering Modelle erlauben tiefgehende Kontrolle über das endgültige Bild. Kamera-Effekte für Bewegungsunschärfe und Tiefenunschärfe werden natürlich unterstützt.

 

 

KRAKATOA integriert sich in die nativen Partikelsysteme von 3ds Max und Maya, und bietet Möglichkeiten zum Datenaustausch für den Austausch von Partikeln mit anderen 3D-Anwendungen und Simulationen.

 

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