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Allegorithmic Substance B2M

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Allegorithmic Substance Bitmap2Material v3 (Pro License - Node-Locked)

Substance B2M ("Bitmap-to-Material" - also Bild zu Material) erlaubt es Ihnen, kachelbare PBR-Texturen zu extrahieren und Normal Maps zu erstellen.
Allegorithmic-Substance-B2M
B2M-0713-4
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Substance B2M

Substance B2M ("Bitmap-to-Material" – also Bild zu Material) erlaubt es Ihnen, kachelbare PBR-Texturen zu extrahieren und Normal Maps zu erstellen.

 

 

Alle benötigten Outputs aus einem einzigen Bild generieren

Mit Substance B2M können Sie alle PBR Outputs aus einem einzigen Input-Bild generieren: Basisfarbe, Normal, Metallic, Roughness, Ambient Occlusion.

 

 

Erzeugung einer Metallic Map

Mit den einfachen Werkzeugen und einer Input-Maske können Sie eine Metallic Map aus dem Bild erzeugen. Diese Funktion ist essenziell für die Arbeit mit PBR.

 

Komplette Kontrolle über Mikrooberflächen

Dank der umfangreichen Parameter, die über B2M zugänglich sind, können Sie die feinsten Details Ihres Materials steuern und einstellen. Dazu gehört das Einstellen der erzeugten Roughness-Map für PBR.

 

 

Nähte entfernen

Mit Substance B2M können Sie jedes Material kachelbar machen. Sie müssen sich nicht mehr damit abmühen, Ihre Fotos so zu editieren, dass sie kachelbar sind – B2M übernimmt das für Sie. Sie können zwischen zwei Kachelmodi wählen: Offset oder Splat.

 

 

Formerkennung

Substance B2M ist der einzige Map-Extractor, der die Original-Formen Ihres Bilds in den Maps bewahren kann.

 

 

Highlights und Schatten einstellen

Damit können Sie die Basisfarbe (oder Albedo) für PBR erzeugen, es bedarf nur weniger Klicks.

 

 

Integration

Substance-Dateien können in viele Substance-kompatible Softwareanwendungen importiert werden, damit vereinfachen Sie Ihren Workflow und sparen Zeit.

Substance Jahresmiete (Bundle)

Mit diesem Produkt erhalten Sie die aktuellste Versionen von Substance Painter, Substance Designer, Substance B2M und Zugang zu Substance Source (mit 30 Gratis-Downloads pro Monat). Jahresmiete für jeden Anwender einzeln.

 

Sie können das Abo jederzeit kündigen, dabei können Sie die Assets behalten, die Sie bereits heruntergeladen haben. Sie behalten außerdem die Downloads, die auf Ihrem Account übrig sind, und Sie können sie auch nach Abokündigung noch nutzen.

Substance ist mit jedem Workflow kompatibel, entweder durch Substance-Integration oder Export-Voreinstellungen.

Sie können Substance-Dateien (.sbsar) direkt in Ihre bevorzugten Anwendungen importieren, sie dort verändern und exportieren. Die 100x kleineren Texturdateien sorgen für schnellere Downloads und flüssigere Arbeit.

Kompatibilität

 

Game Engines

  • Unity
  • Unreal
  • Lumberyard
  • CryEngine

 

Modeling und Animation

  • Maya
  • 3ds Max
  • Modo
  • Cinema 4D
  • Adobe Fuse
  • iClone
  • Houdini
  • CATIA

 

Rendering

  • Arnold
  • Corona
  • Nvidia Iray
  • Marmoset Toolbag
  • Octane Render
  • V-Ray

 

Broadcasting & Live Events

  • Vizrt
  • Modulo-PI
  • TouchDesigner
 

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