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Allegorithmic Substance Painter

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Allegorithmic Substance Painter v2018 (Pro Floating License - Includes 1 Year Maintenance)

Die 3D-Painting Software erlaubt das Texturieren mit Hilfe von Pinseln, Masken und Partikeln. Einfaches Rendern und Import in Game Engines und auf Portfolio-Websites.
Allegorithmic-Substance-Painter
ALLGSP-FL
Preis: 853,00 €
(1.015,07 € inkl. MwSt.)
1015,07
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Substance Painter

Substance Painter liefert alle Werkzeuge, die Sie benötigen, um Texturen für Ihre 3D Assets zu erstellen. Die 3D-Painting Software erlaubt das Texturieren mit Hilfe von Pinseln, Masken und Partikeln. Einfaches Rendern und Import in Game Engines und auf Portfolio-Websites gehören ebenfalls zum Funktionsumfang.

 

 

What You See Is What You Get

Mit dem PBR Echtzeit-Viewport können Sie bequem an der Asset Look Erstellung arbeiten. Sie können in Substance Painter arbeiten und mit Live Link Echtzeit-Feedback in UE4 und Unity erhalten.

 

 

 

Augmented Artistry

Lassen Sie Ihrer Kreativität freien Lauf mit den leistungsstarken Werkzeugen und dem nicht-destruktiven Workflow.

  • Smart Materials: Abnutzungserscheinungen, Kratzer und Staub erscheinen augenblicklich wo sie sein sollen.
  • Smart Masks: Sie können die selbe Masken-Voreinstellung auf jede Art von Objekt anwenden, sie wird automatisch adaptiert.
  • Integrierte 8K Baker: Mit dem Baking fängt alles an. Mit Substance Painter können Sie hochqualitative Maps augenblicklich backen.

 

VFX der Spitzenklasse

Unterstützt werden Linux, 8K-Export, Farbmanagement, UDIM-Management und Scripting API. Damit integriert sich Substance Painter noch einfacher denn je in Ihren VFX Workflow.

 

Weltoffen

1:1 Engine-Exporte und das Teilen direkt zu Portfolio-Websites (z.B. Substance Share, Artstation, Sketchfab) sind möglich.

Systemvoraussetzungen

 

Windows

  • Minimum
  • OS: Windows 7 / 8 / 10 - (64 bit)
  • Arbeitsspeicher: 8 GB RAM
  • Grafik: VRAM 2GB
  • DirectX: Version 11
  • Auflösung: 1280px Breite (≥ 1 Mega Pixel)

 

  • Empfohlen
  • OS: Windows 7 / 8 / 10 - (64 bit)
  • Arbeitsspeicher: 16 GB RAM
  • Grafik: VRAM 4GB
  • DirectX: Version 11
  • Auflösung: 1920x1080px

 

Mac OS X

  • Minimum
  • OS: 10.11 (El Capitan)
  • Arbeitsspeicher: 8 GB RAM
  • Grafik: VRAM 2GB
  • Auflösung: 1280px Breite (≥ 1 Mega Pixel)

 

  • Empfohlen
  • OS: 10.12 (Sierra) oder höher
  • Arbeitsspeicher: 16 GB RAM
  • Grafik: VRAM 4GB
  • Auflösung:1920x1080px

 

Linux

  • Minimum
  • OS: CentOS 6.6 - Nur für Steam: Ubuntu 16.04
  • Arbeitsspeicher: 8 GB RAM
  • Grafik: VRAM 2GB
  • Auflösung: 1280px Breite (≥ 1 Mega Pixel)

 

  • Empfohlen
  • OS: OS:CentOS 6.6 - Nur für Steam: Ubuntu 16.04
  • Arbeitsspeicher: 16 GB RAM
  • Grafik: VRAM 4GB
  • Auflösung: 1920x1080px

Unterstützte Grafikkarten

  • Intel HD 5000 / IRis Pro 6200 und höher
  • NVIDIA GeForce GTX 600 und höher
  • NVIDIA Quadro K2000 und höher
  • AMD Radeon HD 7000 und höher
  • AMD Radeon Pro WX-Serie / Pro Duo und höher
  • AMD FirePro W-Serie / FirePro S-series und höher

Anmerkungen: 

  • Integrierte GPUs werden nicht empfohlen
  • Mac: Nur offizielle Apple Konfigurationen (OSX, Standard GPU und Apple Treiber) werden unterstützt
  • Mac: Nvidia Iray Renderer benötigt CUDA Treiber um die GPU nutzen zu können
  • Linux: Mesa Treiber auf Linux werden nicht unterstützt

Substance Jahresmiete (Bundle)

Mit diesem Produkt erhalten Sie die aktuellste Versionen von Substance Painter, Substance Designer, Substance B2M und Zugang zu Substance Source (mit 30 Gratis-Downloads pro Monat). Jahresmiete für jeden Anwender einzeln.

 

Sie können das Abo jederzeit kündigen, dabei können Sie die Assets behalten, die Sie bereits heruntergeladen haben. Sie behalten außerdem die Downloads, die auf Ihrem Account übrig sind, und Sie können sie auch nach Abokündigung noch nutzen.

Substance ist mit jedem Workflow kompatibel, entweder durch Substance-Integration oder Export-Voreinstellungen.

Sie können Substance-Dateien (.sbsar) direkt in Ihre bevorzugten Anwendungen importieren, sie dort verändern und exportieren. Die 100x kleineren Texturdateien sorgen für schnellere Downloads und flüssigere Arbeit.

Kompatibilität

 

Game Engines

  • Unity
  • Unreal
  • Lumberyard
  • CryEngine

 

Modeling und Animation

  • Maya
  • 3ds Max
  • Modo
  • Cinema 4D
  • Adobe Fuse
  • iClone
  • Houdini
  • CATIA

 

Rendering

  • Arnold
  • Corona
  • Nvidia Iray
  • Marmoset Toolbag
  • Octane Render
  • V-Ray

 

Broadcasting & Live Events

  • Vizrt
  • Modulo-PI
  • TouchDesigner
 

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