TEL: 040-2840 7858 0   |   MO-DO 9-18 UHR + FR 9-17 UHR
Unser Angebot richtet sich ausschließlich an gewerbliche Kunden und Freiberufler.

PRODUKT- und HERSTELLER-SUCHE

Hersteller

Produktgruppen

Sie erreichen uns von
Montag bis Donnerstag 9-18 Uhr
und Freitag 9-17 Uhr.

BERATUNG | BESTELLUNG
Tel: 040-2840 7858 0
E-Mail: info@picturetools.de

BERATUNG | SCHULUNG | DEMOS
picturetools GmbH & Co. KG
Großer Burstah 36-38, 2. Etage
20457 Hamburg-City

AB 250€ VERSANDKOSTENFREIE LIEFERUNG IN DEUTSCHLAND.

Versandkosten/Lieferzeit

Alles zur Lieferung Ihrer bestellten Ware

VERSANDARTEN UND KOSTEN


Für Produkte aus unserem Webshop berechnen wir gewichtsunabhängige Versandkosten. Abholungen bei uns oder elektronischer Versand ist selbstverständlich immer Versandkostenfrei.

  • Standardversand Deutschland*: Regellaufzeit 1-2 Tage, unter 250€ netto 7€, darüber kostenlos.
  • Standardversand Europa: Regellaufzeit 2-4 Tage, länderspezifisch (15€-60€), teilweise über 1000€ kostenlos.
  • Expressversand Deutschland*: Regellaufzeit 1 Tag, 19€.
  • Expressversand Europa: auf Anfrage
  • Overnight Kurier Deutschland*: Zustellung bis 10Uhr, gewichtsabhängige Kosten.
  • Kurierversand Hamburg: Preis nach Entfernung (1,50€/km).

  • Darüber hinaus liefern wir weltweit, incl. Zollanmeldung und mit verschiedenen Versand-Dienstleistern zu individuellen Tarifen. Fragen Sie diese gerne bei uns an.

    UMSATZSTEUER / VAT


    Bestellungen aus dem Europäischen Ausland werden nach Eingabe der gültigen Umsatzsteuer ID (VAT ID) umsatzsteuerfrei in Rechnung gestellt. Das Feld zur Eingabe steht Ihnen nach der Länderauswahl zur Verfügung. Rechnungen an Drittländer sind allgemein umsatzsteuerfrei.

    LIEFERZEIT


    Wir bearbeiten Aufträge von Montag bis Freitag zwischen 9 und 17 Uhr und versenden täglich.

    Artikel die "lagernd" sind, werden bei einer Bestellung bis 15 Uhr in der Regel am selben Tag verschickt. Elektronische Lieferungen werden in der Regel noch am Bestelltag oder innerhalb von 24 Stunden geliefert.

    Viele unserer Artikel werden mit einem "Echtzeit" Lagerstatus gekennzeichnet, so das wir verlässliche Lieferzusagen treffen können. Wir arbeiten ständig daran dies für alle Artikel zu gewährleisten. Bei dringenden Lieferungen melden Sie sich bitte telefonisch um eine individuelle Auskunft zu erhalten.

    Artikel mit dem Status "kein Termin" haben auch wirklich keinen Termin. Das heißt selbst auf persönliche Nachfrage können wir hier nicht weiterhelfen. (gängig bei auf Messen (z.B. IBC/NAB vorgestellten Artikeln im Hardwarebereich)

    Ein Großteil unserer Ware befindet sich im Aussenlager, so das eine Abholung vor Ort in vielen Fällen erst am folge Tag stattfinden kann. Ausgenommen davon ist Software, diese kann in den meisten fällen sofort bei uns abgeholt werden.

    *außer Inseln